Startseite
    Tagebuch
    Harry Potter
    Dies & Das
    Tokio Hotel
    Zu Dick, Zu Dünn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    fuchen

   
    zuckerprinzessin

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ohnichgut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Personal

Wer hat eigentlich bestimmt, dass immer gerade die, die es nicht wollen (und, denen man es nicht gönnt... xD Okay doch, wohl aber es ist trotzdem o0) eine Beziehung haben obwohl sie nie davon gesprochen haben, dass es ihnen irgendwie wichtig sei? Ich kenne Menschen, die suchen seit Jahren verzweifelt und bei denen klappt es einfach nicht!
Ich beispielsweise hätte auch gerne eine Beziehung aber ich weiß nicht... entweder wirke ich zu arrogant oder ich bin einfach uninteressant, was ich beides bedauern würde, da ich mich schon interessant finde... interessanter als andere... interessanter als DIE! 
Ist doch unfair, oder nicht?! Wer hat diese doofe aber anscheinend immer geltende Regel aufgestellt?! Darf man ihn erschießen???
Wie geht des überhaupt, also wie kommt man genau zusammen?! Ab wann ist man zusammen?!
Ich will auch küssen und jemanden haben, der mich liebt! Ich suche auch nicht aber die Männer, die mich "wollen", die will ich nicht! *schmoll*
Um mich auch mal mit einem Kuchenteig zu vergleichen: Ich denke, ich bin ein Kuchen, der schon fertig gebacken, allerdings vielleicht noch etwas matschig in der Mitte ist. Aber auf jeden Fall genießbar... Wer den Vergleich nicht versteht, hat halt noch nie Buffy geguckt (nicht, dass sie sich ständig mit Kuchen vergleicht, ne ne aber sie tuts) und wer das gar nicht versteht: ist mir egaaal! Ich bin nun weg von hier, freu mich, was geschrieben zu haben und verkriech mich mit meinem neuen supertollen englischsprachigen Buch in eine Ecke und komm nie wieder raus!
Haunse...

29.8.07 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung