Startseite
    Tagebuch
    Harry Potter
    Dies & Das
    Tokio Hotel
    Zu Dick, Zu Dünn
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    fuchen

   
    zuckerprinzessin

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ohnichgut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhu

03.07.07, Freitag.

Juhuuu... Mandy, also meine Freundin und ich verstehen uns wieder *freu* Aber sie hat immer noch ihren Freund - leider. Na ja, ich bin heute so gut gelaunt, dass selbst diese Tatsache mich nicht mehr nerven kann. Und selbst die Sache mit meiner Anlage, die meine neue Cd nicht spielen will (was ich mittlerweile drei Leuten auf die Nase gebunden habe, weil ich mich einfach aufgeregt habe ^^) kann meine gute Laune nicht besonders mildern ^^
Ich bin einfach froh, dass ich nicht loslassen muss. Ich kann so was einfach nicht... Das konnte ich früher schon nicht... Zum Beispiel die Sache mit meiner ehemaligen besten Freundin, Corinna... Sie wollte, am Ende der Grundschule 24, irgendwas Mark von mir haben, damit wir weiter befreundet wären, weil ich ihr die 'angeblich' geschuldet habe, weil ich mir öfter was von ihr geliehen habe. Zugegeben, das habe ich wohl... Aber... so viel doch nicht oO na ja... ist ja auch vergangen ^^ Ich habe Corinna jedenfalls damals das Geld gegeben. Und ich bin sooo froh, dass Mandy und ich uns wieder besser verstehen, auch wenn ich mich etwas über sie geärgert habe (verständlicherweise, immerhin hat sie sich in letzter zeit echt seltsam verhalten.... aber ich bin auch nicht unschuldig daran.)
Falls ihr euch nun wundert, was mein plötzlicher Sinneswandel soll, kann ich euch eines sagen: ich bin immer so ^^ Mal ist was gaaaaaaaaaanz schlecht... Und im nächsten Moment wieder super gut xD So sind Zwillinge nun mal. Erst siegt die schlechte, dann die gute Seite... Ich kann euch jedenfalls sagen, dass heute ein guter Tag ist ^^ Meine 'weiße Seite', wenn ich das mal so nennen darf, hat gesiegt und im Moment bin ich voll optimistisch. ich möchte immer so sein xD
Und dann will ich jetzte auch noch was zu Laralii sagen: ich lache dich doch nicht aus, weil du mal ein Hermine-Harry-Shipper warst oO würd ich nie tun!!! Und... Ich meine, Harry hat sich im Laufe der Bücher verändert... Klar, da kann so was doch vorkommen. Mir selbst ist das aufgefallen, als ich das erste Buch neulich noch mal gelesen habe... Allerdings find ich, dass er so, wie er im letzten Buch ist, am besten ist ^^ da ist er voll einsichtig geworden ^^ und das find ich gut....
so... Mehr habe ich für heute nicht zu sagen... Außer: ich habe hunger und rückenschmerzen und ich glaube, ich mache gleich ein paar lockerungsübungen xDDDD

Oke Leude... ich wünsch nen schönen aabend ^^

3.8.07 17:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung